Referenzen

Zufriedene Kunden


Wir erfüllen anspruchsvollste Anforderungen beim Privatkunden und auch im Ladenbau oder bei Büroausstattungen.
Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. 

Das sagen Kunden über uns:

 Unsere neue Flureinrichtung ist super geworden. Im Schrank ist genug Stauplatz für alles. Wir sind mit der Planung und Ausführung rundum zufrieden....
Familie W. aus Nussloch
 Wir möchten uns für die saubere und ordentliche Ausführung und den professionellen Einbau unserer Möbel bedanken. Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden.
Familie H. aus Meckesheim
 Unser Medienboard ist super ausgefallen. Alle Funktionen wurden berücksichtigt und die Eichenplatte passt perfekt zur restlichen Einrichtung.  ...
 Familie S. aus Rauenberg

Referenzen:

Moderne Theke für ein Blumenhaus.
Die Oberflächen der Schränke und Arbeitsplätze sind in dunkler Basalt-Optik ausgeführt. Robuste  Arbeitsplatten aus Granit ergänzen die elegante Ausstrahlung.

Czerwinski - Trendfloristik und Wohnaccessoires

in Walldorf


Friseursalon Sonja Holzinger, Östringen

Elegante Bedienplätze in schöner Wengeoptik mit beleuchteten Spiegeln und großer Ablagefläche, Empfangstheke im Eingangsbereich und eine passgenau eingebaute Kaffeeküche. Weitere Schränke, Sideboards und Regale vervollständigen die Einrichtung.

upcycling - aus alt mach neu

Aus alten Hölzern kann etwas einzigartiges Neues entstehen:
alte Eichenholzbalken, die ursprünglich in österreichischen Scheunen verbaut waren werden zu neuen Verkaufstheken für ein Fahrradgeschäft.

Share by: